Home>Boulevard>

UFC-Star Conor McGregor will auf irische Ein-Euro-Münze

Boulevard>

UFC-Star Conor McGregor will auf irische Ein-Euro-Münze

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

UFC-Star will auf Ein-Euro-Münze

Die Fans des irischen UFC-Volkshelden Conor McGregor wollen den Fighter mit einer Petition auf die Ein-Euro-Münze des Landes bringen. Er selbst unterstützt das Vorhaben.
Conor McGregor postete einen Entwurf der Conor-McGregor-Münze
Conor McGregor postete einen Entwurf der Conor-McGregor-Münze
© Twitter / @TheNotoriousMMA

UFC-Federgewichtschampion Conor McGregor ist in seiner Heimat Irland ein Volksheld.

{ "placeholderType": "MREC" }

Seine Fans wollen jetzt sogar das Konterfei des 27-Jährigen mit einer Petition auf die irische Ein-Euro-Münze bringen.

McGregor selbst steht voll hinter dem Vorhaben: Der Exzentriker twitterte schon einmal einen Entwurf, wie die Münze mit seinem Gesicht aussehen könnte.