vergrößernverkleinern
Sneijder
Der Sohn von Wesley Sneijder freut sich über seinen besonderen Aufenthaltsort © instagram.com/sneijder10official

So nah kommen der Champions-League-Trophäe nur sehr wenige: Der Sohn von Galatasaray-Star Wesley Sneijder freut sich über eine witzige Idee seines Vaters.

So nah kommen dem Henkelpott nur sehr wenige, der Sohn von Wesley Sneijder schaffte es sogar hinein.

Der niederländische Offensivspieler in Diensten von Galatasaray Istanbul hat sich mit seinem Sprössling einen Scherz erlaubt und ihn in der Champions-League-Trophäe platziert.

Und der junge Mann hatte offensichtlich großen Spaß daran - ein Video der Aktion veröffentlichte Sneijder auf Instagram.

"Ich bin so ein stolzer Vater", schrieb der 31-Jährige dazu. "Eines Tages wirst du den Pokal in den Händen halten, so wie ich es getan habe", hofft Sneijder.

Der Offensivspieler gewann in der Saison 2009/10 mit Inter Mailand die Champions League.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel