vergrößernverkleinern
Gibt Cathy Hummels bald ihr Debüt als TV-Schauspielerin?
Gibt Cathy Hummels bald ihr Debüt als TV-Schauspielerin? © Getty Images

Cathy Hummels könnte bald in ihrer ersten TV-Rolle zu sehen sein. Die Frau von BVB-Star Mats Hummels fliegt nach New York und nimmt am Casting für eine Serie teil.

Cathy Hummels könnte bald in ihrer ersten TV-Rolle zu sehen sein.

"Ich habe in der Vergangenheit so viele Anfragen für Rollen bekommen, dass ich mich nun dazu entschlossen habe, erstmals an einem Casting teilzunehmen", sagte die Frau von Weltmeister Mats Hummels der Bild.

Die 27-Jährige reiste nach New York um für die Rolle in einer internationalen Serie vorzusprechen: "Ich fühle mich sehr geehrt, aber vor dem ersten Casting bin ich natürlich sehr aufgeregt, ich lasse das deswegen alles auf mich zukommen."

Schauspielerfahrung bringt Hummels, die auch als Model und Designerin arbeitet, mit: "Ich habe in meiner Jugend Theater gespielt. Das war ein großer Spaß", berichtete sie.

Über ihre Traumrolle sagte die Ehefrau des BVB-Stars: "Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich gerne eine Kommissarin spielen. In der Rolle könnte ich nämlich Dinge tun, die ich in meinem Alltag wahrscheinlich nicht machen würde."

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel