vergrößernverkleinern
Cristiano Ronaldo kann sich eine Schauspiel-Karriere vorstellen
Cristiano Ronaldo kann sich eine Schauspiel-Karriere vorstellen © Getty Images

Die Fans von Cristiano Ronaldo können den Real-Superstar vielleicht bald auf der großen Leinwand bewundern. Der Portugiese kann sich eine Schauspielkarriere gut vorstellen.

Mit etwas Glück müssen die Fans von Cristiano Ronaldo (31) auch nach dessen aktiver Karriere nicht auf ihr Idol verzichten. Statt 90 Minuten plus Nachspielzeit gibt es den Star von Real Madrid dann vielleicht sogar in Spielfilmlänge.

Angebote gibt es schon

Im Gespräch mit der portugiesischen Herrenmodemarke Sacoor Brothers sprach Ronaldo über seine Pläne für die Zeit nach dem Karriereende und gab an, dass er sich eine Filmkarriere a la Hollywood durchaus vorstellen könnte.

Im Moment habe er zwar noch andere Pläne, es hätte aber bereits das eine oder andere Angebot in dieser Richtung für ihn gegeben.

Möchte von den Großen lernen

Fast bescheiden räumte er dann aber auch ein, dass aus ihm wohl nur mit professioneller Unterstützung ein guter Schauspieler werden könne, da ihm in diesem Bereich die Erfahrung fehle.

Zwar war Ronaldo bereits in einer Ausstrahlung zu sehen, dabei handelte es sich allerdings um eine Dokumentation über sein Leben.

Darin zu sehen: Cristiano Ronaldo in der Rolle, die ihm wahrscheinlich am besten liegt - die des Cristiano Ronaldo.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel