vergrößernverkleinern
Pierre-Emerick Aubameyang und Dennis Schröder
Pierre-Emerick Aubameyang und Dennis Schröder haben etwas gemeinsam © SPORT1-Grafik: Getty Images/twitter.com/DennisMike93

Die Frisuren der Profisportler werden immer verrückter. Nicht nur zwei Fußballer des FC Bayern sehen sich seit Kurzem ähnlich. Dennis Schröder fühlt sich als Trendsetter.

Nicht nur zwei Spieler des FC Bayern laufen derzeit mit dem gleichen Haarstil auf. Ähnlich wie David Alaba und Kingsley Coman weisen auch die Frisuren von Pierre-Emerick Aubameyang und Dennis Schröder auffällige Ähnlichkeiten auf.

Sowohl der BVB-Profi als auch der Basketballer der Atlanta Hawks haben ihre Trikotnummer 17 in ihr Haupt einarbeiten lassen. Der NBA-Star fühlt sich dabei als Trendsetter.

"Setze ich da einen Trend? Ich denke, das tue ich", schreibt der deutsche Nationalspieler auf seinem Twitter-Account.

Wer von den beiden war wohl wirklich eher dran?

Aubameyang antwortete jedenfalls auf Schröders Frage: "Ich habe deinen Haarschnitt nicht gesehen, aber wir können sagen, dass du einen Trend setzt."

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel