vergrößernverkleinern
Lara Gut kämpft mit Lindsey Vonn um den Gesamtweltcup
Lara Gut kämpft mit Lindsey Vonn um den Gesamtweltcup © Dpa Picture-Alliance

Die Schweizerin und Lindsey Vonn liefern sich nicht nur auf der Skipiste ein heißes Duell. Lara Gut kontert Vonns Bodypaint-Bilder mit ungewohnt freizüigigen Bildern.

Lara Gut und Lindsey Vonn liefern sich nicht mehr nur auf der Skipiste ein heißes Duell: Vonns Bodypaint-Bilder in der Sports Illustrated Swimsuit hat Gut nun mit ungewohnt freizügigen Fotos gekontert.

Während Vonn durchaus öfter mit ihren Reizen spielt, war das sexy Foto-Shooting für die Schweizer Illustrierte ein Novum für die junge Schweizerin.

Auf ihrer Instagram-Seite hat Gut einen weiteren Schnappschuss gepostet und schreibt dazu: "Mal was anderes".

Ob Gut mit den Bildern bewusst auf das Bodypainting-Shooting ihrer Rivalin, das für viel Aussehen im Ski-Zirkus sorgte, reagierte, ist reine Spekulation.

Fakt ist aber, dass das Verhältnis der beiden nicht das Beste ist: "Da ist Respekt vorhanden, aber wir haben wohl keine großen gemeinsamen Themen", sagte Gut in der Schweizer Illustrierten.

Die US-Amerikanerin liegt im Gesamtweltcup aktuell 23 Punkte vor Gut.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel