vergrößernverkleinern
© Instagram/thorbjornsson

Unglaublich, was der Isländer Hafthor Julius Björnsson einhändig stemmen kann. Der Star aus "Game of Thrones" zeigt auf Instagram das ultimative Hanteltraining.

Handelt es sich hier um die Vorbereitungen für die Dreharbeiten zur neuen Staffel von “Game of Thrones” oder trainiert Hafthor Julius Björnsson (27) auch privat so beeindruckend?

Der isländische Strongman Björnsson spielt in der Erfolgsserie die Rolle des Gregor Clegane, auch „The Mountain“ genannt, mit dem man sich besser nicht anlegt, wenn einem die eigene Unversehrtheit wichtig ist.

Auf Instagram veröffentlichte er nun ein kurzes Video, das den Schauspieler und Kraftsport-Champion beim Workout zeigt.

Der frühere Basketball-Profi (2,06 m) zeigt hier kurz, aber eindrucksvoll, warum die Berufsbezeichnung Strongman wie die Faust aufs Auge zu ihm passt.  Die Hantel, die der Isländer mit nur einer Hand über seinen Kopf stemmt, wiegt unglaubliche 285 Pfund, also 129 Kilogramm.

Der Film-Bösewicht, der es mit „The Mountain“ aufnehmen soll, muss wohl erst noch ins Drehbuch geschrieben werden.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel