vergrößern verkleinern
Nichts für schwache Nerven: Das haben 15 Jahre in der NFL mit Michael Strahans Fingern gemacht. © twitter.com/Lin_Manuel

New York City - Michael Strahan gehörte zu den besten NFL-Verteidigern seiner Zeit. Doch vor allem die Finger des früheren Stars der New York Giants musten dem Sport ihren Tribut zollen.

Wer über einen eher sensiblen Magen verfügt, sollte sich dieses Bild möglicherweise nicht allzu lang ansehen. Ein Fan saß bei einem Sport-Event in den USA neben dem früheren NFL-Star Michael Strahan. 15 Jahre in der NFL - Strahan war bis 2007 bei den New York Giants - haben den Fingern des Defensive Ends nicht wirklich gut getan. Vor allem Strahans Ringfinger der linken Hand ist total deformiert.

New Orleans Saints vs New York Giants - December 24, 2006
Michael Strahan im Trikot der New York Giants. © Getty Images

Doch Strahan nimmt die Folgen seines Sports mit Humor. Er veröffentlichte das Foto des Fans auf seinen eigenen Kanälen und schrieb noch dazu: "Pretty".

x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel