vergrößernverkleinern
Ana Ivanovic and Bastian Schweinsteiger vor der Party
Auf der Player's Party in Wimbledon 2015 zeigten sich Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic gemeinsam in der Öffentlichkeit © Getty Images

Angelique Kerber spricht über die mögliche Hochzeit von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, lässt sich den Termin aber nicht entlocken. Barbara Rittner dagegen schon.

Schließt das Sport-Traumpaar bald den Bund der Ehe?

Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger und Tennis-Star Ana Ivanovic planen offenbar ihre Hochzeit im Sommer.

Diesen Schluss lässt ein Interview von Angelique Kerber mit der Zeitschrift Bunte zu, der durch eine Aussage von Teamchefin Barbara Rittner bei der Pressekonferenz vor dem Fed-Cup-Spiel zwischen Deutschland und der Schweiz am Wochenende verstärkt wird.

Kerber hatte von einem "Foto mit Glückwunschen" von Schweinsteiger und Ivanovic zu ihrem Triumph bei den Australian Open erzählt. "Die beiden sind so süß, ich freue mich schon auf ihre Hochzeit", fügte Kerber hinzu.

Auf der Pressekonferenz ließ sie sich dann aber nicht mehr entlocken. "Ich freue mich auf die Hochzeit, aber den Termin kann ich nicht sagen, das behalte ich lieber für mich. Leider, tut mir leid", so die 28-Jährige.

Fed Cup Team Germany - Press Conference
Angelique Kerber wurde auf der Pressekonferenz des DTB auch zu Ana Ivanovic befragt © Getty Images

Doch diese Rechnung hatte sie ohne Rittner gemacht. Denn diese gab sich informationsfreudiger - und bezog sich auf ihre Quelle Andrea Petkovic. "Geheiratet wird im Spätsommer. Da ist es noch warm. Das hat Petko gesagt", so Rittner.

Ob das Paar selbst über diese herausgerutschten Worte - sollten sie denn kein Spaß sein - so begeistert ist?

Viele (Sport-)Fans aus aller Welt würden sich jedenfalls über die Traumhochzeit freuen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel