vergrößernverkleinern
Lindsey Vonn ist in der aktuellen Ausgabe der Sports Illustrated Swimsuit
Lindsey Vonn ist in der aktuellen Ausgabe der Sports Illustrated Swimsuit © Getty Images

Ski-Queen Lindsey Vonn tauscht bei ihrem Foto-Shooting für ein Magazin ihren Bikini gegen Farbe ein. Auch andere weibliche Sportstars folgen ihrem Beispiel.

Ex-UFC-Champion Ronda Rousey ist nicht die einzige Sportlerin, die in der neuen Ausgabe der Sports Illustrated Swimsuit nur Bodypaint "trägt".

Auch Ski-Superstar Lindsey Vonn tauschte bei ihrem Foto-Shooting für das Magazin ihren Bikini gegen Farbe ein.

Mit der karibischen Insel Petit St. Vincent hatte sich die US-Amerikanerin dafür zudem einen besonders schönen Ort ausgesucht.

Die 31-Jährige war bereits vor sechs Jahren in einer Swimsuit-Ausgabe vertreten.

Mit bislang 76 Weltcupsiegen ist Vonn die erfolgreichste Skirennläuferin aller Zeiten.

Neben Vonn und Rousey zeigen sich noch weitere bekannte Sportstars im Bodypainting-Outfit.

Tennis-Star Caroline Wozniacki wechselt dabei zum wiederholten Male ins Modelfach.

Auch Fußball-Weltmeisterin Alex Morgan gehört zur malerisch schönen Frauen-Riege.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel