vergrößernverkleinern
Zwei Weltmeister treffen sich in Rom
Zwei Weltmeister treffen sich in Rom © Twitter@ToniKroos

Vor dem Champions-League-Duell beim AS Rom bekommt Toni Kroos weltmeisterlichen Besuch. Miroslav Klose gibt sich bei den "Königlichen" die Ehre.

Zwei Weltmeister unter sich: Vor dem Champions-League-Spiel von Real Madrid beim AS Rom (ab 20.45 Uhr im LIVETICKER) bekam Reals Mittelfeldstratege Toni Kroos weltmeisterlichen Besuch.

Miroslav Klose besuchte seinen Nationalmannschaftskollegen im Spielerhotel der "Königlichen". "Immer wieder schön dich zu sehen", twitterte Kroos, der sich mit Klose auf einem Sofa gemütlich gemacht hatte.

Miroslav Klose kann freundschaftlichen Beistand derzeit sicher gut gebrauchen. Der Profi von Lazio Rom steht bei den Römern immer mehr in der Kritik. Der 37-Jährige wartet in dieser Saison noch immer auf sein erstes Tor.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel