Home>Boulevard>

NFL: Popstar Seal und Super Bowl Babies werben für den 50. Superbowl

Boulevard>

NFL: Popstar Seal und Super Bowl Babies werben für den 50. Superbowl

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Babyboom: Seal wirbt für Super Bowl

Superbowl.jpg
© Screenshot NFL

Der Superbowl bewegt in den USA die Massen und sorgt auch jedes Jahr für einen Kinderboom.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dies ist statistisch festzustellen, da es jeweils neun Monate nach einem Superbowl in der Stadt des Siegers einen starken Geburtenzuwachs zu verzeichnen gibt.

Anlässlich des 50. Superbowls am Sonntag in San Francisco zwischen den Denver Broncos und den Carolina Panthers hat die NFL eine dazu passende Werbekampagne gestartet. "Super Bowl Babies" - Kinder die circa neun Monate nach einem Superbowl-Sieg in der Siegerstadt geboren wurden - singen und werben gemeinsam mit Popstar Seal für den Jubiläums-Superbowl.

Wenn du hier klickst, siehst du YouTube-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von YouTube dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Seal singt zusammen mit acht Chören, bestehend aus "Super Bowl Babies" der Dallas Cowboys, Green Bay Packers, Indianapolis Colts, New York Giants, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers, Seattle Seahawks und Tampa Bay Buccaneer seinen textlich umgewandelten Hit "Kiss from a rose". Dabei sind von fast einjährigen Seattle-Kids bis hin zu 49-jährigen Packers-Fans ganz unterschiedliche Altersgruppen.