vergrößernverkleinern
Arsenal-Star Olivier Giroud hätte bei einem Tor gegen Barca etwas zu lachen
Arsenal-Star Olivier Giroud hätte bei einem Tor gegen Barca etwas zu lachen © Getty Images

Moderator und Autor Piers Morgan ist Arsenal-Fan und scharfer Kritiker von Olivier Giroud. Sollte der Franzose gegen Barca treffen, will Morgan nackt ums Stadion tanzen.

Den britischen Moderator und Autor Piers Morgan verbindet eine Hassliebe zu Olivier Giroud.

Morgan ist glühender Fan des FC Arsenal und wenn Stürmer Giroud trifft, ist die Welt für Morgan in Ordnung. Dann lobt er den Franzosen bei Twitter in den höchsten Tönen.

Aber wehe, Giroud zeigt eine schlechte Leistung: Dann wird er vom ehemaligen CNN-Moderator scharf kritisiert.

Im Moment ist Giroud bei Morgan wieder in Ungnade gefallen.

Piers Morgan (l.) ist glühender Arsenal-Fan
Piers Morgan (l.) ist glühender Arsenal-Fan © Getty Images

Aber der Exzentriker hat sich eine besondere Motivationsspritze für den Torjäger ausgedacht.

In der TV-Show Good Morning Britain kündigte Morgan an: Sollte Giroud im anstehenden Champions-League-Achtelfinale des FC Arsenal gegen den FC Barcelona treffen, werde er eine Polonaise rund um das Londoner Emirates Stadium veranstalten: Und zwar nackt!

Sowohl seine eigenen Fans als auch die von Giroud werden Morgan garantiert an seinen Nackt-Schwur erinnern, sollte der Arsenal-Star gegen die Katalanen einnetzen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel