vergrößern verkleinern
Sergio Ramos (l) schickte Cristiano Ronaldo Geburtstagsgrüße
Sergio Ramos (l) schickte Cristiano Ronaldo Geburtstagsgrüße © Instagram / sr4oficial

Cristiano Ronaldo feiert seinen 31. Geburtstag. Stars schicken dem Portugiesen von Real Madrid Glückwünsche. Ronaldo bedankt sich auch artig bei allen Gratulanten.

Wenn Cristiano Ronaldo Geburtstag feiert, kann er sicher sein, dass die Stars ihm gratulieren.

Der Portugiese von Real Madrid feiert am heutigen Freitag seinen 31. Geburtstag und Stars aus der Welt des Fußballs teilten ihm seine Glückwünsche mit.

So postete sein Real-Teamkollege Segio Ramos ein Bild zusammen mit Ronaldo und schrieb: "Alles Gute, mein Freund!"

Real-Star Karim Benzema schrieb: "Happy Birthday, mein Bruder!"

Die Champions League ließ es sich natürlich auch nicht nehmen, ihrem besten Torschützen aller Zeiten zu gratulieren. Zudem gratulierte die Königsklasse auch Neymar vom FC Barcelona. Der Brasilianer hat am gleichen Tag wie Ronaldo Geburtstag und wird heute 24.

Ronaldo bedankte sich auch brav für die Glückwünsche. Er postete ein Foto, auf dem er mit seinen Fingern sein neues Alter zeigte.

x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel