vergrößernverkleinern
Steph und Ayesha Curry singen mit Michelle Obama
Ein ungewöhnliches Gesangs-Trio: Steph und Ayesha Curry haben Spaß mit Michelle Obama © Twitter/@FLOTUS

Steph Curry und Frau Ayesha sind für jeden Spaß zu haben. Das Paar beglückt seine Fans mit lippensynchronen Videos. Nun holen sie sich prominente Unterstützung ins Boot.

Steph und Ayesha Curry haben es wieder getan. Der Point Guard der Golden State Warriors und seine Frau nahmen ein neues lustiges Dubsmash-Video auf.

Das Paar brachte bereits in der Vergangenheit ihre Fans mit diesen lippensynchronen Videos zum Lachen.

Nun holten sich die Currys prominente Verstärkung ins Boot: First Lady Michelle Obama komplettierte im neuesten Video das Trio, dass den Song "Banana" aus dem Animations-Film "Minions" interpretiert.

Zustande kam das Video während des Empfangs des NBA-Champion bei US-Präsident Barrack Obama.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel