vergrößernverkleinern
Philadelphia Eagles v New England Patriots
Tom Brady hat bisher vier Super Bowls gewonnen © Getty Images

Tom Brady ist beim Footballteam der New England Patriots eigentlich für die Touchdown-Pässe verantwortlich. Mit seinem Hund beweist er jetzt aber sein schauspielerisches Talent.

Quaterback Tom Brady von den New England Patriots beweist in einem Facebook-Video sein schauspielerisches Talent. (Alles zum US-Sport auch am Mi., 23.30 Uhr im Free-TV auf SPORT1 in Inside US Sports)

Der 38-Jährige stellt auf kreative Weise seinen neuen Welpen "Fluffy" der Welt vor, indem er die berühmte Szene aus "König der Löwen" nachspielt, in der der Pavian Rafiki den Löwen Simba präsentiert. (DATENCENTER: NFL-Tabelle)

Wie im Film läuft auch in Bradys Hommage das Lied "Circle of Life". Seinen Facebook-Post kommentierte Brady mit einem Zitat aus dem Film: "Alles, was das Licht berührt...".

Mit diesen Worten erklärt Simbas Vater im Film, was später alles zu seinem Reich gehört.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel