vergrößernverkleinern
In diesen schicken Speck-Trikots laufen die Iron Pigs auf © Twitter/@IronPigs

Kurioses Design bei den Lehigh Valley IronPigs: Das Farmteam von MLB-Klub Philadelphia ist demnächst mit einem schmackhaften Trikot-Aufdruck unterwegs. Lecker!

Von wegen, der Speck muss weg. Bei den Lehigh Valley IronPigs, dem Farmteam der Philadelphia Phillies aus der MLB, kann man davon offenbar nicht genug bekommen.

Das Baseball-Team aus der Minor League verkündete erst in der letzten Woche, seinen Namen ab Juni in "Cheesesteaks" zu ändern.

Und nun wird es noch schmackhafter, denn zukünftig werden die "Cheesesteaks" bei ihren Samstagsspielen in Bacon (dt. Schinken)-Uniformen auflaufen. 

Konsequent durchgestylt

Nicht nur auf dem Shirt prangt gut sichtbar das Logo des Werbepartners Bacon USA, auch auf der Hose und dem Cap finden sich wenig dezente Speckstreifen. Wenn schon, dann richtig.

Für die Fans der Mannschaft ist dies allerdings ein gewohntes Bild: Vor zwei Jahren hatte sich das Team schon einmal an den Speck gewagt und in Bacon-Kluft gespielt. 

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel