vergrößern verkleinern
"Coach Wheels" am Tag nach seiner großen Leistung © twitter@sanjacgatror43

Diego, oder auch "Coach Wheels", sorgt beim College-Duell zwischen den San Jacinto Gaters und South Suburban College für einen bewegenden Moment und lässt sich feiern.

Ein junger Mann im Rollstuhl, Djego, den alle nur "Coach Wheels" nennen, spielt eigentlich nicht einmal im Baseball Team seines Colleges.

Trotzdem verhalf er der Mannschaft bei der Partie der San Jacinto Gaters gegen das South Suburban College als Aushilfs-Pitcher zum Sieg.

Nach dem entscheidenen "Save" ließ er sich ausgiebig von den Gaters feiern. 

"Mach’s noch einmal…!"

Der Coach des Teams veröffentlichte später einen Tweet mit einem Foto Djegos und den Worten: "Coach Wheels am Tag danach. Ruhe, Ice, Erholung! Mach’s noch einmal am Samstag! Endlich jemand, der ein Spiel cool zu Ende bringt."

San Jacinto scheint ein echter Hotspot für Ausnahme-Pitcher zu sein. Auch Sean Nolin, der vor kurzem von den Oakland A’s zu den Milwaukee Brenners wechselte, begann seine Laufbahn dort. 

x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel