vergrößernverkleinern
Brandon Marshall will weiter an der Seite von Ryan Fitzpatrick spielen
Brandon Marshall will weiter an der Seite von Ryan Fitzpatrick spielen © Instagram.com/bmarshall

Brandon Marshall von den New York Jets setzt sich mit einem kuriosen Video für den Verbleib eines Teamkollegen ein. Zwei Teddybären stellen die Footballer da.

Zwischen den New York Jets und Ryan Fitzpatrick bahnt sich eine Trennung an.

NFL-Insider Ian Rapoport berichtete, dass die beiden Parteien in Vertragsverhandlungen "weit auseinander" lägen und Fitzpatrick sich deswegen auf dem Markt umschaut.

Während einige Fans mit einem Upgrade zum 33-Jährigen leben könnten, zeigt Fitzpatricks Teamkollege Brandon Marshall auf kuriose Weise, was er von Fitzpatricks Abgang halten würde.

Der Wide Receiver erstellte ein Video, das ihn und Fitzpatrick in Action zeigen soll. Aber nicht irgendwelche, den Footballern ähnliche Figuren sind die Darsteller - sondern zwei Teddybären. Marshall präsentierte den kurzen Clip anschließend bei Instagram.

Marshall hofft sehr darauf, dass das dynamische Duo nicht gesprengt wird. Aus gutem Grund: Mit Fitzpatrick als Quarterback spielte Marshall seine beste Saison, knackte bei den Jets die Saisonrekorde in Catches (109) und Yards (1502) und stellte die Touchdown-Bestmarke (14) ein.

Vielleicht hilft das amüsante Video ja dabei, dass sich beide Seiten annähern.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel