vergrößernverkleinern
Tottenham-Profi Harry Kane probiert sich als Boxer
Tottenham-Profi Harry Kane probiert sich als Boxer © Twitter@HKane

Tottenham-Profi Dele Alli hat einen ungewöhnlichen Wunsch. Er träumt von einem Kampf zwischen Mitspieler Harry Kane und UFC-Star Conor McGregor.

Ob UFC-Star Conor McGregor für diesen Kampf wohl zusagen würde? Eine Niederlage hätte er jedenfalls diesmal nicht zu befürchten.

Wenn es nach Dele Alli von Tottenham Hotspurs geht, sollte Team-Kollege Harry Kane die Fußballschuhe an den Nagel hängen. Wenn auch nur vorübergend.

Kane veröffentlich Video von Trainingseinheit in Boxhandschuhen

Kane hatte ein Video gepostet, das ihm beim Box-Training zeigt, was den 19-jährigen Alli direkt auf eine Idee brachte. Auf seinem eigenen Twitter-Account teilte er das Video und schlug vor, Kane gegen UFC-Star McGregor antreten zu lassen, was bei seinen Followern auf breite Zustimmung traf.

Alli hat’s schon mal versucht

Dies ist allerdings nicht Allis erster Versuch, seine Mannschafts-Kollegen an den Mann bzw. in den Ring zu bringen. Im letzten Monat versuchte er schon, Eric Dier und den früheren Olympia-Sieger im Superschwergewicht, Anthony Joshua (26) für einen Kampf zu begeistern.

So wie es aussieht, kann Dele Alli seine Karriere als Hobby-Promoter direkt wieder beenden.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel