vergrößernverkleinern
Didier Drogba (M.) zeigt sich extravagant wie Pierre-Emerick Aubameyang
Didier Drogba (M.) zeigt sich extravagant wie Pierre-Emerick Aubameyang © dpa Picture Alliance

Im extravaganten Polarbären-Style auflaufen? Das kann nicht nur Pierre-Emerick Aubameyang. Didier Drogba schlüpft nun auch in einen weißen Zottel-Mantel.

Beim Bundesliga-Duell zwischen Borussia Dortmund und Hannover 96 (1:0) am Samstag vor drei Wochen überraschte der damals verletzte Pierre-Emerick Aubameyang mit einem extravaganten Outfit.

Aubameyang trug eine schneeweiße Jacke mit einem ebenfalls hellen Pelzkragen und dazu eine weiße Hose. Ein hellblaues Cappy und glitzernde hellblaue Schuhe rundete den Look ab.

Jetzt hat ein anderer Superstar den Style des Gabuners kopiert.

Didier Drogba schlüpfte zumindest ebenfalls in eine ausgefallene Polarbären-Jacke.

Jedoch nicht weil der frühere Chelsea-Stürmer privat so herumlaufen würde: Drogba probierte den Mantel auf Bitte der italienischen Komiker Pio D´Antini und Amedeo Grieco an.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel