vergrößernverkleinern
Lewis Hamilton ist dreimaliger Formel-1-Weltmeister
Lewis Hamilton ist dreimaliger Formel-1-Weltmeister © twitter.com/parishilton

Der Mercedes-Pilot macht nach dem Rennen in Australien einen Abstecher nach Hongkong. Dort trifft Lewis Hamilton auf IT-Girl Paris Hilton, das sofort zum Handy greift.

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton verbringt die Zeit zwischen den beiden Rennen in Australien und Bahrain offenbar in Hongkong.

Dort traf der Mercedes-Pilot auf einer Party im China Club auf IT-Girl Paris Hilton, mit der er laut Medienberichten auch getanzt haben soll.

Die 35-Jährige schoss direkt ein Selfie von sich und dem berühmten Rennfahrer an ihrer Seite.

Ob die beiden danach wieder getrennte Wege gingen, ist nicht bekannt – jedenfalls ist es nicht das erste Mal, dass Hamilton sich mit prominenten Frauen trifft.

Nach seiner On-off-Beziehung mit Ex-Pussycat-Doll Nicole Scherzinger wurde Hamilton in der Vergangenheit häufiger mit Sängerin Rihanna und Ski-Queen Lindsey Vonn gesehen, die beide gute Freundinnen von Hamilton sein sollen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel