Home>Boulevard>

Freundin legt Hausordnung für Kevin Großkreutz fest

Boulevard>

Freundin legt Hausordnung für Kevin Großkreutz fest

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Freundin erlegt Großkreutz Regeln auf

Die Freundin des VfB-Verteidigers verfasst für das Miteinander in den heimischen vier Wänden eine Hausordnung. Die eine oder andere Regel dürfte den Weltmeister herausfordern.
Kevin Großkreutz räumt sein Auto ein
Kevin Großkreutz räumt sein Auto ein
© Imago

Kevin Großkreutz muss sich künftig Verhaltensregeln unterordnen - zumindest in den eigenen vier Wänden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Freundin Caro, mit der der VfB-Verteidiger demnächst eine gemeinsame Wohnung im Raum Stuttgart bezieht, veröffentlichte bei Instagram eine 16 Regeln umfassende Hausordnung, an die sich der Ex-Borusse im Sinne des harmonischen Miteinander zu halten hat - löschte den Post jedoch später wieder.

Hausordnung im Hause Großkreutz
Hausordnung im Hause Großkreutz

Zu lesen waren dort zuvor einige einfache Punkte wie "Bitte und Danke zu sagen" oder seine "Versprechen halten", die dem Ex-Borussen nicht allzu schwer fallen dürften. Andere stellen Großkreutz dagegen sicher vor kleinere Herausforderungen.

So ist es ihm untersagt, mit dem Ball im Haus zu spielen. Auch das Jammer-Verbot im Hause Großkreutz dürfte nach kräftezehrenden Bundesliga-Spielen nicht all zu leicht einzuhalten sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Daneben gibt Caro ihrem Liebsten auch noch wertvolle Lebenstipps mit auf den Weg: Unter anderem solle er "viel lachen", alles ausprobieren und Vertrauen in sich selbst haben.