vergrößernverkleinern
Das ist das neue iPhone von Neymar
Das ist das neue iPhone von Neymar © instagram.com/neymarjr

Barcelonas Angreifer Neymar schnappt sich ein personalisiertes iPhone aus 24-karätigem Gold. Um es noch exklusiver zu machen, lässt er sich seinen Namen eingravieren.

Fußballstars sind bekannt ihr Vermögen für teuren Schmuck, heiße Schlitten und ausgefallene Urlaube auszugeben.

Barcelonas Angreifer Neymar hat sich nun aber ein personalisiertes iPhone aus 24-karätigem Gold zugelegt.

Bis zu 5000 Euro kosten die Gold-Smartphones der schwedischen Firma "Golden Concept". Neben Gelbgold steht auch Roségold und Platin zur Auswahl.

Da ihm das Handy allein offenbar noch nicht exklusiv genug war, hat sich Neymar sicherheitshalber noch seinen Namen eingravieren lassen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel