vergrößernverkleinern
Iker Casillas und Sara Carbonero sollen sich das Ja-Wort gegeben haben
Iker Casillas und Sara Carbonero sollen sich das Ja-Wort gegeben haben © Getty Images

Reals Madrids ehemaliger Keeper Iker Casillas soll sich getraut haben. Die Glückliche ist seine langjährige Lebensgefährtin und TV-Moderatorin Sara Carbonero.

Nachdem in den letzten Tagen immer wieder Gerüchte laut wurden, berichtet am Mittwoch auch die spanische Zeitschrift Mundo Deportivo über eine angebliche Hochzeit von Iker Casillas (34) und TV-Moderatorin Sara Carbonero (32).

Nicht einmal die Eltern wussten Bescheid

Die beiden leben seit sechs Jahren in einer Beziehung, sind Eltern eines zweijährigen Sohnes und erwarten im Juni ihr zweites Kind. Die Trauung soll bereits vor Ostern im kleinsten Kreis stattgefunden haben. Angeblich wussten nicht einmal die Eltern des Brautpaares von der standesamtlichen Trauung in Madrid, bei nur der Söhnchen Martín, eine Schwester der Braut und eine weitere unbekannt Person zugegen gewesen sein sollen.

Vermutet wird nun, dass die kirchliche Trauung in einem größeren Rahmen nach der Geburt von Kind Nummer Zwei gefeiert werden wird.

Liebes-Outing bei der WM 2010

Öffentlich war die Beziehung der beiden spätestens seit dem legendären TV-Interview nach dem WM-Sieg der Spanier über Italien, bei dem Casillas seiner Freundin vor laufenden Kameras einen Kuss aufdrückte.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel