Home>Boulevard>

Lionel Messi bei Theaterbesuch in Argentinien auf Bühne gefeiert

Boulevard>

Lionel Messi bei Theaterbesuch in Argentinien auf Bühne gefeiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Messi im Theater gefeiert

Lionel Messi ist selbst beim Theaterbesuch nicht vor Standing Ovations sicher. Die frenetischen Jubelchöre scheinen aber selbst dem Weltfußballer ein wenig peinlich zu sein.
Messi.JPG
© twitter@vazqueznico

Als der wohl beste Fußballer der Welt steht man zwangsläufig im Rampenlicht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Und Lionel Messi dürfte den Trubel um seine Person längst gewöhnt sein, allein seine Anwesenheit sorgt schließlich nicht selten für euphorisierten Jubel und begeistertes Kreischen. Doch was ihm bei einem Theaterbesuch in seinem Heimatland Argentinien widerfuhr, schien selbst dem Superstar ein wenig peinlich zu sein.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Der Wunderkicker des FC Barcelona befand sich bei einer Vorstellung von "El otro lado de la cama" (Auf der anderen Seite des Bettes") gut gelaunt im Publikum. Aber als sich die Zuschauer erhoben, um die Performance der Schauspieler zu beklatschen, machte Hauptdarsteller Nicolas Vazquez plötzlich auf die Anwesenheit des Nationalspielers aufmerksam.

Messi frenetisch bejubelt

Prompt wurde Messi auf die Bühne manövriert, wo er die Standing Ovations der Theaterbesucher und der Schauspieler über sich 'ergehen lassen musste'. Der Offensivkünstler befindet sich derzeit im Rahmen der WM-Qualifikation in der argentinischen Heimat.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die anhaltenden "Messi, Messi"-Chöre schienen dem 28-Jährigen, dessen Leistungen im Trikot der argentinischen Nationalmannschaft in der Vergangenheit nicht immer nur bejubelt wurden, fast ein bisschen peinlich zu sein. Die Anwesenden feierten natürlich trotzdem weiter, Messi bewältigte die Situation letztlich gewohnt souverän mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht. 

Lesen Sie auch

Als wohl bester Fußballer des Planeten steht man eben zwangsläufig im Rampenlicht - manchmal sogar im wahrsten Sinne des Wortes.