Home>Boulevard>

Loris Karius wird Opfer von Wohnungseinbrechern

Boulevard>

Loris Karius wird Opfer von Wohnungseinbrechern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Einbruch bei Karius und Parship-Model

Während einem Spiel des Mainzer Keepers wird in seine Wohnung eingebrochen. Seine aus der Werbung bekannte Freundin findet ein verwüstetes Zuhause vor. Der Täter flieht.
In der Wohnung von Loris Karius wurde eingebrochen
In der Wohnung von Loris Karius wurde eingebrochen
© Instagram / lorisk21

Einbrecher haben für einen großen Schrecken bei Loris Karius gesorgt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Während Karius' Spiel mit seinem Verein Mainz 05 bei 1899 Hoffenheim (2:3) drangen Wohnungseinbrecher in sein Heim ein und stohlen mehrere Uhren und Klamotten.

"Ja, es stimmt. Bei mir wurde eingebrochen. Eine ärgerliche Geschichte", bestätigte Karius der Bild.

+49
Liebe wie am ersten Tag

Freundin Annelie, das Model aus der Parship-Werbung, fand die Wohnung verwüstet vor. Die Mainzer Polizei fahndet noch immer nach dem Dieb.