vergrößernverkleinern
Der Undertaker bekam zum 51. Geburtstag eine besondere Torte
Der Undertaker bekam zum 51. Geburtstag eine besondere Torte © twitter.com/@Onnit

Der Undertaker wird kurz vor seinem großen WrestleMania-Kampf 51 Jahre alt. Er bekommt ein besonderes Geschenk - richtig glücklich macht es ihn nicht.

Seit Donnerstag ist die WWE-Legende 51 Jahre alt und eine sehr einfallsreiche Geburtstagstorte hat der Undertaker auch bekommen - gute Laune scheint sie ihm aber nicht zu bereiten.

Ein Fitness-Unternehmen aus Texas postete bei Twitter ein Foto des Schaukampf-Stars und einem für ihn gebackenen Kuchen. Es handelt sich um einen zuckrigen Wrestling-Ring, umgeben von einem Hell-in-a-Cell-Käfig, darauf die Aufschrift: "Happy Birthday Mark" - der Taker heißt im wahren Leben Mark Callaway.

Der Gesichtsausdruck des Geburtstagskinds dennoch: überaus grimmig. Passt allerdings wiederum auch zu seinem Ringcharakter.

Der Undertaker bestreitet am 3. April bei WrestleMania sein nächstes großes Match: Im Hell-in-a-Cell-Käfig trifft er auf Shane McMahon, bei einer Niederlage wird es seine letzte WrestleMania gewesen sein.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel