vergrößernverkleinern
Russell Wilson hat sich mit Sängerin Ciara verlobt
Russell Wilson hat sich mit Sängerin Ciara verlobt © Getty Images

Frohe Kunde von Russell Wilson! Der Quarterback der Seattle Seahawks hält um die Hand von Sängerin Ciara an - und seine Partnerin sagt 'Ja'. Ciara zeigt sich begeistert.

Russell Wilson hat in der dritten Offseason in Folge Grund zum Feiern.

Vor zwei Jahren gewann der NFL-Star mit den Seattle Seahawks den Super Bowl und durfte den Triumph in den folgenden Wochen genießen. 2015 unterschrieb der Quarterback bei den Seahawks einen neuen Vertrag über 87,6 Millionen Dollar.

Am Freitag vermeldelte Wilson dann eine tolle private Nachricht. Auf Instagram verkündete Wilson, dass er sich mit seiner Freundin, Musikerin Ciara, verlobt habe.

"Sie hat Ja gesagt", rief Wilson. Seine Partnerin zeigte anschließend den Verlobungsring, antwortete mit einem kleinen Jubelschrei und sagte, sie sei "sehr aufgeregt."

Ciara ließ ihre Follower bei Twitter mit einem romantischen Strandfoto an ihrer Freude teilhaben. "Ich fühle mich vollkommen", schrieb sie.

Das Paar ist seit etwa einem Jahr zusammen und zeigte sich bei vielen großen Events wie den ESPYs oder Grammys zusammen. Wilson war zuvor bereits verheiratet, Ciara hat einen Sohn mit ihrem Ex-Mann.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel