vergrößernverkleinern
FC Internazionale Milano v US Citta di Palermo - Serie A
Ivan Perisic wechselte im Sommer vom VfL Wolfsburg zu Inter Mailand © Getty Images

Nach seinem Wechsel zu Inter Mailand hat die Stadt Wolfsburg noch ein dringendes Anliegen an Perisic, findet ihn aber nicht. Sogar eine Strafanzeige könnte drohen.

Ex-Bundesligaprofi Ivan Perisic droht nach seinem Wechsel vom VfL Wolfsbug zu Inter Mailand Ärger in der alten Heimat.

Die Stadt Wolfsburg sucht den Kroaten, weil seine aktuelle Adresse in Italien nicht ermittelt werden konnte, fordert die Behörde Perisic in einem öffentlichen Amtsbrief dazu auf, zwei Bescheide einzusehen.

Dabei geht es offenbar um zwei Autos, die der Ex-Wolfsburger nicht ordnungsgemäß abgemeldet hat, berichtet die Bild

Reagiert Perisic bis zum 8. Mai nicht, könnte ihm im schlimmsten Fall sogar eine Strafanzeige drohen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel