vergrößernverkleinern
Die Osterhasen von Hannover 96 waren in einem Supermarkt kurzzeitig unter besonderem Titel im Angebot © twitter.com/SPORT1

Mit einem ausgefallenen Sonderangebot für Osterhasen mit dem Logo des Bundesliga-Schlusslichts Hannover 96 überrascht ein Supermarkt seine Kunden.

Mit einem speziellen Sonderangebot hat ein Supermarkt in der Nähe von Hannover für Aufsehen gesorgt.

Für kurze Zeit waren Schokoladen-Osterhasen mit dem Logo von Hannover 96 unter der Bezeichnung "Absteiger Hasen" zum Spottpreis von 96 Cent in dem Laden zu haben. Die Aktion wurde binnen kurzer Zeit zum Hit im Netz.

"Viele Kunden haben geschmunzelt. Dennoch haben wir die Aktion nach zwei Stunden wieder beendet. Die Aufregung war groß", wurde der Filialleiter in einer dpa-Meldung zitiert.

Hannover 96 belegt in der Bundesliga sieben Spieltage vor Saisonende mit zehn Punkten Rückstand aufs rettende Ufer den letzten Tabellenplatz.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel