vergrößernverkleinern
Samuel Eto'o hat sich das Kerzen-Ausblasen etwas anders vorgestellt © Instagram/@setoo9

Kuriose Geburtstagsüberraschung für Samuel Eto'o: Der Kameruner will eigentlich nur die Kerzen einer Torte ausblasen. Doch dann kommt dank der Teamkollegen alles anders.

Am Donnerstag feierte Samuel Eto'o seinen 35. Geburtstag. Klar, dass auch die Mannschaftskollegen von Antalyaspor eine Überraschung für ihren Stürmer hatten. Mit dieser hatte das Geburtstagskind aber sicher nicht gerechnet.

Auf seinem Instagram-Account hat Eto'o ein Video hochgeladen, das ihn auf dem Trainingsplatz mit der Mannschaft und einer Geburtstagstorte zeigt. Als er die Kerzen darauf auspusten will, kommen die wahren Pläne der anderen Spieler ans Licht.

Erst bekommt Eto'o Eier auf den Kopf geschlagen, anschließend wird er mit Mehl überschüttet. Fertig ist die Panade. Was es mit diesem Streich auf sich hat, wird leider nicht verraten.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel