vergrößernverkleinern
Conor McGregor cruiste nach seiner Niederlage cool im Rolls Royce
Conor McGregor cruiste nach seiner Niederlage cool im Rolls Royce © Instagram / thenotoriousmma

UFC-Superstar hakt seine Niederlage gegen Nate Diaz relativ schnell ab. Nur wenige Stunden danach feiert er in einem Beach Club mit leichtbekleideten Damen.

So wie Conor McGregor die Stunden nach seiner Niederlage im UFC-Fight gegen Nate Diaz verbringt, feiern andere nicht einmal nach einem Sieg.

Einen Teil der Rekordsumme von einer Million US-Dollar, die er für den Kampf bekam, legte der 27-Jährige nur wenige Stunden danach in Spaß, Spaß und nochmals Spaß an.

Das traumhafte Wetter in Las Vegas und das coole Ambiente im angesagten Encore Beach Club  dürften bereits dazu beigetragen haben, die Laune des geschlagenen Iren zu verbessern.

Vor allem aber ist es wohl dem selbstlosen Einsatz von gleich zehn leicht bekleideten Samariterinnen im Bikini zu verdanken, dass der Frust über den vergebenen Sieg nicht allzu lange währte.

Die Damen bescherten dem MMA-Star, der auch nach der Niederlage Champion im Federgewicht bleibt, einen überaus warmen Empfang und ließen ihn ein paar Stunden lang Spott und Häme vergessen.

Die Fotos der Pool-Party, die unter anderem bei TMZ Sports erschienen, zeigen einen Conor McGregor, der wieder alles im Griff hat. Wer war noch mal Nate Diaz?

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel