vergrößernverkleinern
Wie einst Zinedine Zidane bei Real Madrid trägt der Kleine die Rückennummer 10

Ob das die Scouts gesehen haben? Ein kleiner Dribbelkünstler tanzt einen Gegner nach dem anderen aus und lässt anschließend auch dem Torwart keine Chance.

Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichten The Sport Bible gerade das Video eines echten Ausnahme-Talents, dessen Trick doch sehr an den legendären Zinedine Zidane erinnert.

Der Gegner chancenlos

Der junge Mann in dem Video trägt passend dazu die Rückennummer 10 und macht einfach alle nass. Eiskalt umdribbelt er seine Gegner und lässt sie wie Slalomstangen aussehen, bevor er mit einem trickreichen Abschluss auch noch den Keeper alt aussehen lässt. Ob auf dieses Talent wohl schon die eine oder andere Scouting-Abteilung aufmerksam geworden ist? 

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel