vergrößernverkleinern
107-jährige Oma feiert mit den Harlem Globetrotters Geburtstag
107-jährige Oma feiert mit den Harlem Globetrotters Geburtstag © Facebook@HarlemGlobetrotters

Frei nach Udo Jürgens Lied "Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an" rockt eine 107-jährige Oma auf ihrem Geburtstag mit den berühmten Harlem Globetrotters.

Wenn man bereits 106 Geburtstage feiern durfte, lassen eine schnöde Partys mit Kaffee und Kuchen wahrscheinlich ziemlich kalt. Außer der Kuchen wird von den Harlem Globetrotters persönlich vorbei gebracht.

Sie hatte das Weiße Haus im Griff

Virginia McLaurin legte kürzlich bereits eine flotte Sohle mit den Obamas im Weißen Haus aufs Parkett. Was man halt so macht mit jugendlichen 106 Jahren. Und auch an ihrem 107. (!!!) Geburtstag hielt sie den Ball nicht gerade flach. Aber wie auch, wenn man mit den Harlem Globetrotters feiert?

Diese brachten der rüstigen Dame nicht nur eine tolle Torte, sondern auch ihr eigenes Trikot mit passender Rückennummer mit. Ehrensache, dass die Showtruppe dann auch noch ein paar ihrer Tricks zeigte und das Geburtstagskind ebenfalls an den Ball durfte.

"Geht zur Schule."

Nicht nur McLaurin selber war begeistert, sondern auch die anwesenden Schüler, für die sie dann auch noch einen wichtigen Tipp hatte: "Geht zur Schule und nehmt alles mit, was ihr an Bildung bekommen könnt."

Mit Sicherheit kann sich Virginia McLaurin nicht mehr an jeden ihrer Geburtstage erinnern, aber dieser dürfte einen Ehrenplatz in ihrem Gedächtnis bekommen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel