Home>Boulevard>

AC Milan: Ex-Coach schimpft über Verlobte von Kevin-Prince Boateng

Boulevard>

AC Milan: Ex-Coach schimpft über Verlobte von Kevin-Prince Boateng

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ex-Coach ätzt gegen Boatengs Verlobte

Der bisherige Trainer des AC Milan schimpft über die Verlobte von Kevin-Prince Boateng. Sinisa Mihajlovic leistet sich dabei eine echte Macho-Aussage.
Melissa Satta und Kevin-Prince Boateng wollen im Juni heiraten
Melissa Satta und Kevin-Prince Boateng wollen im Juni heiraten
© Getty Images

Der bisherige Trainer des AC Milan hat gegen die Verlobte von Kevin-Prince Boateng geätzt - und das mit einem alles andere als frauenfreundlichen Ausspruch.

{ "placeholderType": "MREC" }

Melissa Satta, die Boateng am 25. Juni heiraten wird, hatte nach dem Rauswurf von Coach Sinisa Mihajlovic am Dienstag in der TV-Show "Tiki Taka" gesagt: "Mit dem neuen Trainer wird sich die Stimmung ändern und die Kabine wird wieder zur Ruhe finden."

+16
Boateng-Schwester wird Tanzstar

Nachfolger von Mihajlovic wurde der bisherige Nachwuchscoach Cristian Brocchi. Über ihn sagte Satta: "Brocchi ist ein großartiger Typ. Mit ihm wird mehr Seelenruhe herrschen."

Mihajlovic reagierte stinksauer auf die Aussagen der 30-Jährigen. Er schimpfte bei Mediaset: "Ich bin eigentlich keiner, der diskriminierend ist, aber Frauen sollten nicht über Fußball reden. Dafür sind sie nicht geeignet."