vergrößernverkleinern
Liverpool v Borussia Dortmund - UEFA Europa League Quarter Final: Second Leg
Der BVB scheiterte im Viertelfinale der Europa League dramatisch in Liverpool © Getty Images

Ein Dortmunder Fan zeigt nach dem bitteren Europa-League-Aus gegen den FC Liverpool Größe. Er nimmt Geld für einen besonderen Glückwunsch an das Klopp-Team in die Hand.

Mit zwei Siegen in Serie und dem Erreichen des DFB-Pokalfinals hat Borussia Dortmund das bittere Aus in der UEFA Europa League gegen den FC Liverpool einigermaßen verarbeitet.

In Großbritannien sorgt derweil ein BVB-Fan als besonders fairer Verlierer des Viertelfinals der Europa League für Schlagzeilen. Der Dortmund-Anhänger Stephan Rueter nahm Geld in die Hand, um eine bemerkenswerte Anzeige in der Liverpooler Tageszeitung Liverpool Echo zu schalten.

"Seit mehr als 20 Jahren bin ich Fan von Borussia Dortmund", schrieb der Kölner: "Sicher, es war ein harter Abend, aber Danke dafür, ein Teil dieser unglaublichen Geschichte zu sein. Jetzt geht raus und holt Euch den Cup."

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel