vergrößernverkleinern
Dennis Schröder vor seinem bescheidenen Auto © Instagram/@dennismike93

Dennis Schröder vergisst seine Autoschlüssel im Kofferraum und sperrt sich aus seinem Luxuswagen aus. Auf seinem Instagram-Account jammert der Hawks-Star über das Malheur.

Das nennt man dann wohl First World Problems...

Dennis Schröder hat seine Autoschlüssel im Kofferraum vergessen und sich aus seinem Auto ausgesperrt. Da auch noch die Türen seines goldenen Audi geschlossen waren, kam der deutsche NBA-Star von den Atlanta Hawks nicht mehr in seinen Luxuswagen herein.

"Das passiert, wenn du dich ausgesperrt hast und auf einen Zweitschlüssel warten musst", jammerte der Basketballer auf seinem Instagram-Account.

Da kann man nur hoffen, dass er rechtzeitig zum Spiel gegen die Cleveland Cavaliers (Samstag, 2 Uhr) wieder reisefähig ist - andernfalls droht das Duell gegen LeBron James auszufallen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel