vergrößernverkleinern
Paige VanZant und J.J. Watt sollen sich über ihren gemeinsamen Ausrüster kennengelernt haben © SPORT1 / Getty Images

In der UFC teilt Paige VanZant aus. Nun hat die Schönheit angeblich einen ebenso harten Mann an ihrer Seite: NFL-Abräumer J.J. Watt von den Houston Texans.

Ist das das härteste Paar der Sportwelt? In den USA kursieren Gerüchte um ein Verhältnis von UFC-Kämpferin Paige VanZant mit NFL-Superstar J.J. Watt von den Houston Texans.

VanZant trennte sich im letzten September von MMA-Kämpfer Cody Garbrandt getrennt. Mit Defensiv-Ass Watt wäre nun der nächste harte Kerl an ihrer Seite.

Der 27-Jährige sei laut dem Sport-Boulevard-Portal Terezowens.com eigens nach L.A. geflogen, um VanZant am Rande ihrer Aufnahmen zu Dancing With The Stars zu treffen. Beide sollen sich bei Promo-Terminen für ihren Ausrüster Reebok kennengelernt haben.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel