vergrößernverkleinern
Jordan Clarkson macht einen gewaltigen Satz
Jordan Clarkson macht einen gewaltigen Satz © Instagram / houseofhighlights

Jordan Clarkson von den Los Angeles Lakers verbringt Zeit mit der Schwester von Kim Kardashian. Dabei beweist er eindrücklich, wie hoch ein NBA-Star springen kann.

Jordan Clarkson von den Los Angeles Lakers hat eindrucksvoll seine Sprungkraft unter Beweis gestellt.

Mit einem Model als Versuchsobjekt kann so ein Video natürlich nur zum Internet-Hit werden.

Beim Coachella-Musikfestival in Kalifornien tummeln sich derzeit alle Hollywood- und Pop-Stars, die etwas auf sich halten.

Auch Clarkson entspannt dort nach dem Ende NBA-Saison für die Lakers. Mit dabei: Kendall Jenner, Model und  Schwester von Reality-TV-Star Kim Kardashian. Schon länger wird gemunkelt, dass die beiden ein Paar sein sollen.

Clarksons Sprungvideo kann dafür nicht als Beweis dienen. Trotzdem spektakulär, wie der Point Guard den beeindruckenden Sprung über die stehende Jenner schafft, die nur ein ganz kleines bisschen den Kopf senken muss.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel