Home>Boulevard>

Luis Suarez bekennt: Ich pinkle im Sitzen

Boulevard>

Luis Suarez bekennt: Ich pinkle im Sitzen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Suarez outet sich als Sitz-Pinkler

Der Barca-Superstar spricht im uruguayischen Fernsehen ganz offen über intimste Gewohnheiten. Was seinen Toilettengang anbelangt, präsentiert sich der Stürmer vorbildlich.
FBL-WC-2018-URUGUAY-PRESSER-SUAREZ
FBL-WC-2018-URUGUAY-PRESSER-SUAREZ
© Getty Images

Luis Suarez ist ein echter Saubermann.

{ "placeholderType": "MREC" }

Glauben Sie nicht?

Naja, nach seiner Bissattacke gegen Giorgio Chiellini bei der WM 2014 sind Zweifel daran auch durchaus angebracht.

Was seine Toiletten-Gewohnheiten anbelangt, scheinen die Umgangsformen des Superstars des FC Barcelona dagegen tadellos, wie er zumindest selbst nun im uruguayischen Fernsehen verriet.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Das ist ein Thema der Hygiene für mich, denn ich habe zwei Kinder. Ich will nicht, dass es spritzt oder was auf den Boden geht, deswegen pinkele ich im Sitzen. Die Kinder spielen überall und ich will nicht, dass sie krank werden."

Lesen Sie auch

Da bleibt nur zu sagen: absolut vorbildlich.