vergrößernverkleinern
Bayern Muenchen - Doha Training Camp Day 3
Manuel Neuer wurde zum Welttorhüter 2015 gewählt © Getty Images

Der Bayern-Torwart präsentiert seine präzise Wurftechnik mit einer kuriosen Aktion im Training. Anschließend präsentiert er sich bei Twitter schlagfertig.

Die punktgenauen Abwürfe Manuel Neuers sind weltbekannt und ein Grund für seine Auszeichnung zum Welttorhüter.

Seine Präzision zeigte der Bayern-Torwart nun mit einer kuriosen Aktion auch im Training. Neuer warf den Ball aus etwa 30 Metern Entfernung genau in ein Ballnetz, das ein Mitspieler in der Hand hielt.

Anschließend drehte er sich grinsend zur Kamera um und eine Grafik blendete die Worte "Boss everyone" ein.

"Wer sagt, dass man Bälle immer einfach ins Ballnetz legen muss...?", fragte Neuer bei Twitter dazu.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel