vergrößernverkleinern
LeBron James schrieb Rachel Bush bei Instagram an
LeBron James schrieb Rachel Bush bei Instagram an © SPORT1-Grafik: Getty Images / Instagram / rachelbush

LeBron James versucht bei Instagram, Kontakt zu einem Model aufzunehmen. Doch die Frau macht die Direktnachricht des verheirateten NBA-Superstars öffentlich.

In den sozialen Medien bleibt kaum etwas geheim. Das musste LeBron James nun am eigenen Leib erfahren.

 Der verheiratete NBA-Superstar von den Cleveland Cavaliers schrieb Model Rachel Bush bei Instagram an.

Mit einem eigentlich recht unverfänglichen "Hey, was geht ab?"

Bush, die mit Football-Profi Jordan Poyer von den Cleveland Browns zusammen ist, antwortete James nicht etwa, sondern veröffentlichte einen Screenshot seiner Direktnachricht bei Twitter.

Dazu schrieb sie: "Haha, was??"

Später löschte sie den Tweet wieder, doch LeBrons Versuch der Kontaktaufnahme war schon in der Welt.

Seit 2013 ist der 31-Jährige mit Savannah Brinson verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel