vergrößernverkleinern
Diese Wette wird Shaquille O'Neal so schnell nicht vergessen © instagram.com/nbaontnt

Die NBA-Legende bietet in einer US-Sendung eine irrwitzige Wette an - und verliert. Sichtbar gealtert - und vor allem hosenlos - hat er natürlich die Lacher auf seiner Seite.

Für lustige oder skurrile Momente sorgt  Shaquille O'Neal ja desöfteren.

Sein TV-Auftritt am vergangenen Donnerstag setzte aber wohl allem bisher dagewesen die Krone auf.

Wie ein Häufchen Elend, sichtbar gealtert und vor allem hosenlos zeigte sich die NBA-Legende in der  Sendung "NBA on TNT".

Was war passiert?

Dass sich NBA-Legende in der Schlussphase entblätterte, hatte ihren Ursprung in einer Wette, die der 2,16-Meter-Koloss im Rahmen der Show anbot.

Dwight Howard, Center der Houston Rockets, würde im laufenden Spiel gegen die Chicago Bulls 18 Punkte und sieben Rebounds auflegen, kündigte der ehemalige Lakers-Superstar großspurig an. Zugleich versprach er vor laufender Kamera besagten Striptease, sollte er falsch liegen.

Shaq verliert Irrsinnswette

Und die Punktlandung trat (natürlich) nicht ein.  Howard mühte sich nach Kräften, hatte letztlich aber neun Punkte und 13 Rebounds auf dem Scoreboard stehen.

Und da Wettschulden Ehrenschulden sind, setzte O'Neal seine Ankündigung direkt in die Tat um.

Im Schneckentempo kehrte der hosenlose Riese mit einem Kopftuch und Gehstock bewaffnet zurück auf die Bühne - und hatte die Lacher am Set natürlich auf seiner Seite.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel