vergrößernverkleinern
Leicht lässt sich das mutmaßliche ManUnited-Logo in der rechten Ecke erkennen © Instagram/karimbenzema

Karim Benzema von Real Madrid postet bei Instagram ein Foto, auf dem er seine Tochter umarmt. Das Pikante: Im Hintergrund erscheint das Logo von Manchester United.

Karim Benzema ist europaweit heiß umworben. Namentlich die Premier-League-Klubs scheinen den Stürmer von Real Madrid unbedingt verpflichten zu wollen.

Darunter auch Manchester United. Die Reds Devils hatten bereits im letzten Sommer diverse Anstrengungen unternommen - doch ohne Erfolg.

Nun hat Benzema selbst dazu beigetragen, dass die Gerüchte um einen Wechsel wieder hochkochen. Denn er veröffentlichte auf Instagram ein Foto, auf dem er seine Tochter in die Arme schließt.

Zugleich ist im Hintergrund etwas zu sehen, das wie das Vereinslogo von ManUnited anmutet. Um was es sich genau handelt, ist nicht bekannt - vielleicht um eine Tasche oder einen Trainingsanzug.

Was es auch sein mag - diverse User erkannten das Logo und machten in den Kommentaren darauf aufmerksam. Viele hießen den französischen Nationalspieler, der wegen eines Sextapes für die Heim-EM suspendiert ist, bereits bei den Red Devils willkommen. Andere wiederum fanden das gar nicht witzig.

In Manchester könnte er dann möglicherweise auf seinen alten Trainer Jose Mourinho treffen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel