vergrößernverkleinern
'Manus x Machina: Fashion In An Age Of Technology' Costume Institute Gala
Kim Kardashian wurde durch die Reality-Show "Keeping up with the Kardashians" berühmt © Getty Images

Liverpool-Coach Jürgen Klopp zählt zu den beliebtesten Trainern des Kontinents. Auch Reality-Star Kim Kardashian macht aus ihrer Zuneigung zu dem Deutschen keinen Hehl.

Die Fans des FC Liverpool sind nicht die einzigen Verehrer von Trainer Jürgen Klopp - auch Kim Kardashian zeigte nun ihre Zuneigung für den Deutschen.

Der "Keeping up with the Kardashians"-Star veröffentlichte im sozialen Netzwerk Snapchat ein Foto, das sie mit einer Freundin zeigt. Doch nicht nur das: Auf dem Fernseher im Hintergrund flimmerte deutlich sichtbar Liverpool-Coach Jürgen Klopp über den Bildschirm.

Allem Anschein nach verfolgte die 35-Jährige zum Entstehungszeitpunkt des Schnappschusses eine Dokumentation über den früheren Dortmund-Trainer, die der amerikanische TV-Sender NBS am Dienstagabend ausstrahlte.

Der Reality-Star ist dem Foto nach zu urteilen also ein glühender Anhänger des deutschen Liverpool-Trainers und seinen "Reds".

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel