vergrößernverkleinern
Stephen Curry hat über 10 Millionen Follower bei Instagram
Stephen Curry hat über 10 Millionen Follower bei Instagram © Getty Images

Stephen Curry sammelt auch abseits des Basketballfeldes Meilensteine. Seine Followeranzahl bei Instagram ruft Lionel Messi auf dem Plan. Der Argentinier löst ein Versprechen ein.

Lionel Messi hat den Spieß umgedreht.

Nachdem ihm Stephen Curry einst zu einem Spiel der Golden State Warriors eingeladen und ihm ein signiertes Trikot versprochen hatte, um die Marke von 30 Millionen Followern bei Instagram zu ehren, ließ sich Messi nun nicht lange bitte, nachdem Curry die 10 Millionen Follower geknackt hatte.

Curry ist in den NBA-Playoffs derzeit mit einer Knieverletzung zum Zuschauen gezwungen - umso mehr freute sich der Basketball-Superstar über das Geschenk aus Barcelona. Curry erhielt von Messi ein signiertes Trikot vom FC Barcelona, auf dem "Mit viel Liebe für Curry" auf Spanisch zu lesen war.

"Danke für all die Nachrichten und positive Energie in den letzten Wochen. Das Geschenk war eine großartige Erinnerung daran, wie unglaublich und unterstützend die Fans sind. Danke, dass du mir dabei hilfst, diesen Meilenstein zu feiern, Leo Messi", schrieb Curry bei Instagram und postete ein Foto seines neuen Schmuckstücks.

Der Argentinier machte damit sein Versprechen war, das er gegeben hatte, nachdem er Currys Trikot erhalten hatte.

Messi hat übrigens inzwischen über 41 Millionen Follower. Doch auch mit der Hilfe von Curry reicht es nicht für Rivale Cristiano Ronaldo. Der Portugiese erfreut sich über 56 Millionen Fans.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel