vergrößernverkleinern
SV Darmstadt 98 v FC Ingolstadt - Bundesliga
Mario Vrancic hält im Stadion um die Hand seiner Freundin an © Getty Images

Mario Vrancic hält nach dem letzten Spieltag der Saison um die Hand seiner Freundin an. Der Mittelfeldspieler des SV Darmstadt hat danach doppelten Grund zur Freude.

Mario Vrancic hat nach dem letzten Spiel der Bundesliga-Saison um die Hand seiner Freundin angehalten.

Der Mittelfeldspieler des SV Darmstadt ging nach der 0:2-Heimniederlage gegen Borussia Mönchengladbach ins Publikum und stellte eine der wichtigsten Fragen seines Lebens - und seine Freundin sagte "Ja", wie Vrancic' Verein prompt via Twitter verkündete.

Auf der Ehrenrunde der Spieler hatte der 26-Jährige also gleich doppelten Grund zur Freude.

Neben dem erfolgreichen Heiratsantrag durfte der Bosnier zusammen mit seinen Teamkollegen den schon seit einer Woche feststehenden Klassenerhalt der Lilien feiern.  

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel