vergrößernverkleinern
Rob Gronkowski und Hailey Clauson bei einem Werbedreh
Rob Gronkowski und Hailey Clauson bei einem Werbedreh © Youtube/iFollosports

Rob Gronkowski ist für jeden Spaß zu haben. Für einen Werbedreh zieht der NFL-Star nun mit einem Bikini-Model in Miami um die Häuser - und hat sichtlich Spaß.

Rob Gronkowski müsste man sein: Dass der NFL-Star von den New England Patriots sein Leben in vollen Zügen genießt, stellte er unlängst unter Beweis.

Nun darf der 26 Jahre alte 120-Kilogramm-Mann auch seine Zeit mit einem begehrten Model verbringen. Gronkowski wurde am Mittwoch in Miami mit Hailey Clauson gesehen, ihrerseits Cover-Model der Sports Illustrated Swimsuit Edition.

Laut New York Post drehte das Paar einen Film für GQ. Und beide schienen einander und die öffentliche Aufmerksamkeit sichtlich zu genießen.

Während Clauson mit ihrem Bikini die Blicke auf sich zog, stellte Gronkowski seinen Humor mit einem T-Shirt mit der Aufschrift "Honk if you love Gronk (Hupe, wenn du Gronk liebst") unter Beweis.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel