vergrößernverkleinern
Rob Gronkowski wird wohl keine Karriere als Ballett-Tänzer machen
Rob Gronkowski wird wohl keine Karriere als Ballett-Tänzer machen © Getty Images

Rob Gronkowski ist ein echter Koloss: Fast zwei Meter groß und 120 Kilo schwer. Ein witziges Video zeigt den Star der New England Patriots beim Ballett-Training.

Rob Gronkowski ist 1,98 Meter groß und wiegt 120 Kilogramm. Es fällt schwer, sich den NFL-Star von den New England Patriots beim Ballett vorzustellen.

Doch genau das machte Gronkowski: Er nahm eine Ballettstunde bei Tänzerin Nathalia Arja.

Dokumentiert ist die Übungseinheit in einem Video der amerikanischen GQ. Und wirklich lustig anzusehen.

Denn Koloss Gronk bekommt von der grazilen Lehrerin die Grundtechniken des Balletts beigebracht, wirkt bei der Ausführung aber eher unbeweglich. Spaß hatte der Tight End aber offensichtlich trotzdem.

Das Fazit seiner Trainerin nach der Stunde fiel eher diplomatisch aus: "Ich denke, du hast das jetzt schon viel besser gemacht als zu Beginn", meinte sie: "Du bewegst deine Hände jetzt geschmeidiger."

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel